Grundsätze

Alle unsere geschäftlichen Aktivitäten basieren auf unserem Wertesystem, das unseren CSR-Aktivitäten, unserem Compliance-Verständnis und unserem unternehmerischen Verhalten zugrunde liegt.

CSR

Durch die Erfüllung unserer Aufgaben gegenüber allen Interessengruppen und unseren Beitrag zur Verwirklichung einer nachhaltigen Gesellschaft sind wir bestrebt, dem Vertrauen und den gesellschaftlichen Erwartungen gerecht zu werden.

Erfahren Sie mehr über unsere CSR-Aktivitäten

Compliance

Compliance ist von zunehmender globaler Bedeutung und hat seit einiger Zeit eine große Bedeutung für uns im Rahmen unserer gesellschaftlichen Verantwortung.

Lesen Sie mehr über unsere Definition von Compliance

Unternehmerisches Handeln

Unternehmen sind nicht nur Wirtschaftseinheiten, die durch fairen Wettbewerb nach Gewinn streben, sondern sollten auch für die Gesellschaft als Ganzes nutzbringend sein.

Erfahren Sie mehr über unser Verständnis des unternehmerischen Handelns